Hallöchen und herzlich Willkommen auf meiner Seite!



Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie sich von mir in die Welt der Travestiekunst entführen....



Ich wurde am 29.07 in Mainz geboren. Das Geburtsjahr dürfen Sie sich selbst aussuchen, da für mich das Alter keine große Rolle spielt, so lange mein Schminkköfferchen noch einiges parat hält.



Seit 25 Jahren stehe ich nun auf den Brettern, die die Welt bedeuten... Ja... Ich bin schon als kleiner Sprössling auf der Bühne hin und her gehüpft. Erst kleinere Tänze in Gruppen, danach Showtänze und Imitationen. Später kam auch Gesang hinzu...



Durch herausragende Leistungen wurde ich zum Fachmedienpreis 2010 nominiert und diesen durfte ich am 14.03.2011 mit Freude entgegenehmen. 2012 wurde ich zur Glamour-Drag gekührt



Was ist Travestie

Die schauspielerische Travestie (von frz. travesti, verkleidet) bezeichnet die Darstellung einer Bühnenrolle durch Personen des anderen Geschlechtes. Es hat nichts mit Transsexualität zu tun, sondern dient der Unterhaltung des Publikums



Hellooo and welcome on my page!



Sit back and let me carry you to the world of travesty....



I was born on 29.07. You can choose my year of birth, beause it doesn´t matter to me, as long my beautycase has everything in store.



I have bin on stage since 25 years... First groupdances, then showdance and imitations. And later i started singing...



Because outstanding performances i was nominated for "Fachmedienpreis 2010" and i was happy to received it on 14/03/2011. 2012 i was chosen to be the "Glamour-Drag"



What is travesty?

The theatrical travesty (of French. Travesti, clad) refers to the representation of a stage role by persons of the opposite sex. It has nothing to do with transsexualism, but serves the entertainment of the audience